Königssschießen 2019 👑🎯

Bei -2 Grad fand das diesjährige Königsschießen statt. Die Kälte am Morgen merkte man nicht nur den Schützen sondern auch dem Drücker an. Kalte Füße und viermaliges einfrieren waren dem Wetter geschuldet.

Mit dem KK Gewehr hatte jeder Schütze einen Schuss frei, um das schwarze Herz zu treffen. Bei den Erwachsenen war es beim 17ten Schuss soweit. Bis zum Ende um 12 Uhr konnte keiner den Treffer überbieten. Erster König wurde unser Oberschützenmeister Werner Zimmermann, der bei der Siegerehrung leider nicht anwesend sein konnte. Erste Dame wurde Petra Dehn, zweiter Prinz wurde Thorsten Heiermann.

Ein Kopf an Kopf rennen lieferten sich die Jungschűtzen um den ersten und zweiten Platz. Knapp aber doch näher dran war Jannik Kooss, unser neuer Jugendkönig. Erster Prinz wurde Gabriel Fessler, zweiter Prinz wurde Marcel Fesenbeck.